1896

Das Unternehmen Weisert+Daur wurde als Lithografische Kunstanstalt, Buch- und Steindruck gegründet.

1912

Maggi zählte zu einem der ersten Kunden für den Verpackungen produziert wurden. Der Bereich Verpackungen entwickelte sich schnell zu einer tragenden Säule des Betriebs.

1926

Erweiterungen und Ausbau des Bereichs Verpackungen.

1945

Am Ende des Zweiten Weltkriegs war ein Großteil der Fabrikhallen und Maschinen zerstört. Wie durch ein Wunder überstanden zwei Offsetdruckmaschinen das Bombardement. Sie waren die Basis für den Neuanfang.

1963

Die konsequente Spezialisierung auf Faltschachteln zahlte sich aus. Das Hauptgeschäft von Weisert+Daur sind in der Zwischenzeit die Faltschachteln.

1980

Der alte Standort in der Innenstadt ist zu klein geworden. Der Umzug in die Benzstraße 9 steht an.

1983

Am neuen Standort ist der Betrieb schnell ausgelastet. Erweiterung der Produktion und Inbetriebnahme einer neuen Offsetmaschine.

1992

Der Verwaltungsbereich wird modernisiert und erweitert.

1995

Um die Lagerung zu rationalisieren wurde ein neues Hochregallager mit über 3200 Stellplätzen fertiggestellt.

1998

Das Hochregal ist inzwischen zu klein geworden und wird nochmals um weitere Stellplätze erweitert.

2004

Erweiterung der Produktion und Modernisierung des Maschinenparks.

2013

Inbetriebnahme einer neuen Förder- und Palettieranlage. Investition in eine neue Faltschachtelklebemaschine.